Wetterschutzkleidung

Bei Wind und Wetter draußen? Im Ruhrgebiet kann der Winter schon einmal lang und ungemütlich und auch der Sommer durchaus einmal ziemlich heiß und trocken sein. In der Region unserer Kunden auch. 

 

Egal, ob bei Regen, Schnee oder starker Sonne – gute Wetterschutzkleidung benötigen all diejenigen, die an der frischen Luft arbeiten. Hier gelten für gute Berufskleidung besonders hohe Anforderungen. Wasserdicht, aber nicht innen feucht, winddicht, aber nicht zu warm, etc. Arbeiten an der frischen Luft den ganzen Tag über oder nur zeitweise? In der Kleidung macht dies einen grossen Unterschied. Windig und kühl? Gute Softshell-Materialien sind aus dem Freizeitkleidungbereich nicht mehr wegzudenken und das Gleiche gilt für den Bereich Arbeitskleidung. Kalte Tage und Frost? Warme Winterbekleidung und ebenso leichte Kleidung für warme Sommertage finden Sie ebenfalls in unserem Store. 

 

Die Anforderungen sind für jede Berufsgruppe sehr unterschiedlich, daher ist uns kompetente und nach Möglichkeit persönliche Beratung besonders wichtig.
Nach oben